Tunnel24, Frank Schwarzer, Wesel

Tunnel24

"Unser Markt ist die Welt.

 

Internationale Tunnelbau-Unternehmen schätzen unsere Kompetenz und Flexibilität."

 

Frank Schwarzer, Inhaber 
Tunnel24, Wesel

"Unser Unternehmen vertreibt neues und gebrauchtes Tunnelbau Equipment sowie Ersatzteile und Verschleißteile. Hierbei spielt die Beratung der Kunden eine wesentliche Rolle. Am Ende muss das Equipment den erforderlichen Anforderungen gerecht werden. Einmal unter der Erde gibt es kein Zurück und keine zweite Chance.

Wir verstehen die Arbeit unserer Kunden und können daher das richtige Equipment anbieten. Ein großes und langjährig gewachsenes Netzwerk von spezialisierten Zulieferern unterstützt uns hierbei.

1992 gründete ich meine erste Firma für Vermessung im Tunnelbau in Voerde. Meine Bank war vom ersten Tag an die Sparkasse Dinslaken-Voerde-Huenxe, heute Nispa. In den folgenden Jahren führte mich meine berufliche Laufbahn über verschiedene Stationen, unter anderem im engen Verbund mit namhaften Maschinenherstellern im Bereich Tunnelbau, wie z.B. der Herrenknecht AG.

Viele unserer Kunden sind in Ländern tätig, bei denen die finanzielle Abwicklung oft aufwändig ist, wie z.B. Saudi-Arabien und Asien. Da Tunnel24 nur aus dem Inhaber und zwei weiteren Mitarbeitern besteht, ist die S-International ein wichtiger Partner, der die reibungslose Abwicklung solcher Geschäfte erst möglich macht.

Wir können uns jederzeit auf die Kompetenz und die Professionalität der S-International verlassen! Auch die hohe Servicebereitschaft, welche für uns von großer Bedeutung ist, ist für ein Unternehmen aus dem Bankensektor nicht selbstverständlich."

Frank Schwarzer, Inhaber
Tunnel24, Wesel

Tunnel24
Tunnel24
Tunnel24
Tunnel24

Fotos: Frank Schwarzer, Tunnel24

Übersicht Referenzen