agaSAAT GmbH, Neukirchen-Vluyn

"Als renommierter Backsaaten-Spezialist haben wir die Kern-Kompetenz"

 

Werner Arts & Tobias-Werner Arts,
Geschäftsführer agaSAAT GmbH, Neukirchen Vluyn

Manfred Gnann,
ehem. Geschäftsführer agaSAAT GmbH

Alexander Gnann,
Geschäftsführer agaSAAT GmbH & Co. KG Maishandelsgesellschaft, Neukirchen-Vluyn

"Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Neukirchen-Vluyn und legen größten Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und Geschäftspartnern. Seit rund 25 Jahren sind wir nun der  Spezialist für Back-, Gewürz- sowie Keimsaaten und liefern diese maßgeschneidert u.a. an Bäcker und Konditoren.

Wir arbeiten weltweit nur mit langjährigen Vertragspartnern zusammen, mit denen wir in US-Dollar handeln. In Euro verkaufen wir unsere veredelten Saaten EU-weit. Die Währungssicherheit spielt dabei für uns eine große Rolle. Wir sichern auf Termin und rufen nach Ankunft der Ware die US-Dollar ab. Unsere Ansprechpartner bei der S-International Rhein-Ruhr informieren uns bei neuen Entwicklungen an den Märkten.

Das ist der Joker - die gesuchte Verbindung. Wir haben Geschäftspartner, die uns dahin führen, wo wir hinkommen möchten."

Werner Arts & Tobias-Werner Arts, Geschäftsführer agaSAAT GmbH, Neukirchen-Vluyn
Manfred Gnann, ehem. Geschäftsführer agaSAAT GmbH
Alexander Gnann, Geschäftsführer agaSAAT GmbH & Co. KG Maishandelsgesellschaft, Neukirchen-Vluyn

agaSAAT

Die "Kern-Kompetenz" der agaSAAT GmbH

Übersicht Referenzen