GUITEL GmbH, Herten

GUITEL GmbH

"Alles, was rollt und Räder hat"

 

Peter Richter, Geschäftsführer
GUITEL GmbH, Herten

"Wir fertigen und vertreiben Räder und Rollen aus verschiedenen Materialien: Lenk- und Bockrollen, Apparaterollen, Möbelrollen, Hubwagenrollen, Räder und Rollen für die 'Flightcases' in der Musikbranche, für den Maschinenbau, die Lebensmittel- und Möbelindustrie, die Landwirtschaft und für Schwertransporte.

Unsere 'Original' BlueWheels und HeavyWheels sind unsere Markenzeichen und in der Musikbranche seit Jahren bekannt. Die Flightcase Hersteller machen uns wohl zum Marktführer in diesem Segment.

Wenn es um Standardrollen oder auch Individuallösungen geht, sind wir der richtige und zuverlässige Partner.

Für unseren globalen Einkauf haben wir mit der S-International  Rhein-Ruhr unsere Partnerin für den Devisenhandel gefunden. Die Expertinnen und Experten der S-International Rhein-Ruhr sind kompetent, engagiert und nehmen uns Aufgaben ab. Somit können wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren."

Peter Richter, Geschäftsführer
GUITEL GmbH, Herten

GUITEL GmbH
GUITEL GmbH

Fotos: GUITEL GmbH

Übersicht Referenzen