Neue Ruhrorter Schiffswerft GmbH, Duisburg

"Nähe und Flexibilität einer Bank sind für mich ausschlaggebend"

 

"Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben"

 

Konstantinos Manaras, Geschäftsführer

Neue Ruhrorter Schiffswerft GmbH, Duisburg

"Die Neue Ruhrorter Schiffswerft bietet umfassende Leistungen rund um den Schiffbau: Neubau von Binnenschiffen, Umbauarbeiten, Reparaturen und Service. Wir sind schnell  und zuverlässig. Unser traditionsreiches Unternehmen aus dem Jahre 1921 beschäftigt  50 Mitarbeiter am Standort Duisburg-Ruhrort.

Zur Absicherung unserer Geschäfte mit namhaften Auftraggebern weltweit, nutzen wir den Service der S-International Rhein-Ruhr. Als Tochter der Sparkasse Duisburg, mit  der wir schon immer eng verbunden sind, erstellt sie für uns die Bankgarantien – ganz nach unseren individuellen Wünschen.

Flexibilität und Nähe spielen dabei eine wichtige Rolle. Die Garantie-Texte werden eng abgestimmt und die Urkunden sogar persönlich vorbeigebracht – flexibel und unkompliziert. Für uns ist die S-International Rhein-Ruhr sehr gut aufgestellt. Wir sind zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben."

Konstantinos Manaras, Geschäftsführer

Neue Ruhrorter Schiffswerft GmbH, Duisburg

Konstantinos Manaras im Gespräch mit Fachberaterin Manuela Müller

Konstantinos Manaras und Mitarbeiter der Werft