Tain Kim Heng GmbH & Co. KG, Oberhausen

"Als Familien-
unternehmen schätzen wir besonders den
persönlichen Kontakt."

 

Sie-Hun Tain-Tran, Geschäftsführerin

Tain Kim Heng GmbH & Co. KG, Oberhausen

Tain_Internet_1.jpg

"Wir sind Großhändler und Supermarkt für asiatische Lebensmittel und importieren unsere Ware aus Thailand, China, Vietnam und Korea. Unsere Kunden sind Gastronomen und Asia-Shops in ganz Deutschland.

Tain Kim Heng wurde 1984 als Familienbetrieb von meinem Vater gegründet. Mittlerweile haben wir 4.000 verschiedene Artikel im Sortiment - jährlich kommen bis zu 250 Container in Rotterdam für uns an. Eine Besonderheit ist der Reis als patentierte Eigenmarke.

Die Ware wird zu einem großen Teil auf Basis von Dokumenteninkassi geliefert. Der Import erfolgt auf USD-Rechnung. Die Kursrisiken sichern wir mit Devisen-Termin-Geschäften ab. Der Service und die Zusammenarbeit mit der S-International Rhein-Ruhr sind außerordentlich gut. Besonders schätze ich den persönlichen Kontakt."  

Sie-Hun Tain-Tran, Geschäftsführerin

Tain Kim Heng GmbH & Co. KG, Oberhausen

Tain1.jpg

Geschäftsführerin Sie-Hun Tain-Tran

Tain2.jpg

Sie-Hun Tain-Tran im Gespräch mit Fachberaterin Manuela Müller

Tain3.jpg

Patentierte Reis-Eigenmarke "Red Diamond Brand"